top of page

MY BEST

HEALTH

Kostenloses erstes Training

per WhatsApp vereinbaren

(PT, EMS oder Groupfitness)

MyBestHealth Personal Trainer Friedrichshafen

Exklusives Personal Training weiter gedacht,

Gesundheit, Ernährung und Fitness

Individuelles Personal Training, EMS & Trainingspläne individuell für deine Ziele in 100% Privatsphäre

Exklusive Fitness Lounge:

Albert-Maier-Str. 12

88045 Friedrichshafen

ODER: wir kommen zu Dir nach Hause:

Friedrichshafen, Lindau, Immenstaad, Ravensburg,

Tettnang, Kressbronn [Weitere auf Anfrage]

Montag bis Sonntag von 7 bis 22 Uhr [Weitere auf Anfrage]

PERSONAL-TRAINING

Rücken- & Nackenschmerzen?

Abnehmen?

Zeitsparendes Training?

Keine Energie nach dem Aufstehen?

Zurück in die alte Form?

Stressmanagement?

GRUPPEN-KURSE

Spaß in der Gruppe!

Motivation!

Abwechslungsreiche Kurse!

Functional Fitness!

Bauch - Beine - Po!

Bodega®!

Vieles mehr!

Frank
Unternehmer, Lindau, 50

Meine Erfahrung >

Papa.jpg

In meinem Job bin ich viel am Computer. Dadurch hatte ich immer Rückenschmerzen und Probleme mit dem Nacken, aber mit den Tipps und dem effizienten Training von My Best Health gehört das nun der Vergangenheit an!

Jenny
Managerin, MTU

Meine Erfahrung >

Jenny.jpg

Ich reise in meinem Job viel und bin immer in Hotels. Durch die App mit Erklärvideos zu meinem Trainingsplan und die Übungen aus dem Buch kann ich immer und überall etwas für mich tun.

Natürlich macht es am meisten Spaß daheim mit Sarah!

DAS SAGEN UNSERE
Kunden

Du möchtest das erreichen, was unsere Kunden 

geschafft haben?

Hans
Rentner, 78

Meine Erfahrung >

Opa3.jpg

Ich habe zwar genügend Zeit, allerdings habe ich gemerkt, dass man gerade im Alter mehr für sich tun sollte. Sport hat mir noch nie Spaß gemacht, doch mit Sarah freue ich mich immer darauf mich zu bewegen. Da geht es einem natürlich auch körperlich besser!

WAS WIR MACHEN

mybesthealth_icon.png
mybesthealth_icon.png
mybesthealth_icon.png
Fitness & Gesundheit
Deine Ziele realisieren
Trainingsplanung für dein Ziel
mybesthealth_icon.png
mybesthealth_icon.png
mybesthealth_icon.png
mybesthealth_icon.png
Abnehmen
Effizientes Training
Integration in den Alltag
Schmerzlinderung

WAS WIR NICHT MACHEN

Bodybuilding Vorbereitung
Unrealistische Versprechen
08/15 Pläne
Starre Vorgehensweisen
Kampfsportarten
Immer das Gleiche

DEIN TEAM

Deine Experten rund um die Themen Gesundheit, Personal Training und Ernährung.

 

Wir haben die Ausbildungen, die DICH wirklich weiter bringen, das Wissen aus professionellen, aussagekräftigen Studien und die Erfahrungen der Praxis kombiniert für maximale Ergebnisse

Kein Halbwissen, keine nutzlosen Trends, keine Modeerscheinungen

Das, was wirklich funktioniert!

YANNICK R.

Referent Ernährung und Fitness

Coach für Sport & Gesundheit

+ Integration in den Alltag

Betreuer "My Best Health - Elite"

Experte für Studienlage & Anwendung

SASKIA M.

Power-Frau, Personal Trainerin und Kursleiterin

Saskia teilt gerne mit dir ihre Erfahrung wie es möglich ist mit Kindern und Job schlank, fit und gesund zu sein

Lizensierte Trainerin mit jahrelanger Erfahrung

SARAH S.

B.A. Sportökonomie

Personal Training & EMS

Fitnesstrainer A-Lizenz

Stress- und Burn Out Management

Sportrehabilitation

Group Fitness Instructor:

Bodega, BauchBeinePo, TRX, Step, Spinning, Aerobic, Flexi Bar, Power Dumbell, Reha-Sport, Yoga

SANDRA W.

Trainerin, Kursleiterin, Mutter...

TRX, Langhantel & andere Kurse für alle die den Push in die richtige Richtung wollen

Lizensierte Trainerin, Indoor und Outdoor Trainings

Group Fitness

Functional Fitness, Bauch Beine Po, Bodega (Bodywork meets Yoga), Yoga, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Power Dumbell, HIIT, Bootcamp, Outdoor, XCO Walking, Step, Aerobic, Spinning...

 

Jeder Kurs auch als Personal Training buchbar!

Ernährung

Tages- und Stundenworkshops, Vorträge, Ernährungspläne, "Deine perfekte Diät", Zielerreichung, Fokus, Anpassung in deinen Alltag

WorkShop: An einem Ort deiner Wahl, Vorträge und interaktives arbeiten, gemeinsame Zielerschließung, Motivation, vieles mehr...

Personal Training

Personal Training bei dir daheim, im Fitnessstudio und Outdoor, wir stellen das Equipment!

Deine Ziele: Abnehmen? Rückenschmerzen? Nackenschmerzen? Freude an der Bewegung? Gesundheit, Fitness?

Es gibt für jeden die richtige Trainingsart - Wir helfen dir deine zu finden!

Kontakt

Success! Message received.

Seewiesenstraße 31, 88046 Friedrichshafen

Tel: +49 (0) 151 401 917 68

Tel 2: +49 (0) 175 157 06 26

sarah@mybesthealth.de

yannick@mybesthealth.de

Kontakt
bottom of page